Über uns

Einladung Jahreshauptversammlung 2018

TTC Top und Spin ---  Die Farben blau und rot liegen offenbar voll im Trend.

Aufschlag, Topspin, Schuss: Wer reaktionsschnell ist , Geduld mitbringt und auch noch die Geselligkeit liebt, der ist beim TTC 66 Mündersbach e. V. genau an der richtigen Adresse. Dienstags und Freitags üben die Tischtennisakteure des TTC in der Turnhalle das Spiel mit dem kleinen, weißen Ball aus Zelluloid.

Schon von weitem zeugt die Geräuschkulisse von der Schlagfertigkeit der Mündersbacher Akteure: Klack, klack, klack. Auch das Konterspiel will gelernt sein.

"Auch Alter schützt vor Tischtennis nicht" ist in Mündersbach keine Binsenweisheit. Die älteren Semester liefern sich regelmäßig heiße Duelle und beweisen: "Wir zählen noch lange nicht zum alten Eisen und sind immer auf der (Ball)-Höhe."