Vereinsmeisterschaften des TTC 2011 / 2012:

 

 

Am Freitag, 06.01.2012 war es wieder einmal soweit. Der TTC traf sich um den Vereinsmeister zu küren und das neue Jahr direkt mit Geselligkeit zu beginnen.

15 Aktive nahmen in diesem Jahr teil. Wie auch in der Vergangenheit, wurden die Doppel zugelost und im Einzelwettbewerb mit einer Vorgabe gespielt.

 

Um kurz vor 1.oo Uhr stand der „neue“ Vereinsmeister fest. Und nein, Ihr lest richtig. In der Einzelkonkurrenz ist es diesmal nicht die Nr. 1 des TTC, Tim Lindner. Tim gelangte zwar wieder ins Finale, unterlag hier in 5 Sätzen Benjamin Daniel, unserem Auslandskorrespondenten des ZDF :-)) und musste sich mit dem Titel des Vizemeisters zufrieden geben. Wie bereits im Vorjahr, konnte sich Benny mit den Vorgaben durch die Gruppen kämpfen und auch im Viertel- u. Halbfinale bestehen. GLÜCKWUNSCH zur Vereinsmeisterschaft !!

 

Den 3. Platz teilten sich Olaf Weigold und Manni Schneider.

 

In der Doppelkonkurrenz zuvor wurde wieder ausgelost und sehr ausgeglichene und gute Team´s sorgten für richtig guten Tischtennissport und spannende Begegnungen. Am Ende gewann die Kombination Tim Lindner / Friedhold Thiel ! Herzlichen Glückwunsch. Da war er dann doch noch, der Titel des Vereinsmeisters für Tim (grins) !!

 

Im Finale besiegten die beiden die Kombination Thomas Schneider / Dirk Schumacher. Den dritten Rang teilten sich Christian Hetzel / Markus Müller sowie Olaf Weigold / Benny Daniel.

 

 

Bereits am frühen Nachmittag trugen die Youngsters des TTC Ihre Vereins-meisterschaften aus. Tim Lindner sorgte wie gewohnt für den Ablauf. Ein Glückwunsch an alle Teilnehmer.

 

 Jugend:                1. Florian Sältzer

2. Alexander Zerr

3. Florian Enders

 

Bambini´s:            1. Tobias Sältzer

2. Edmund Zerr

3. Denis Morasch

 

 

Doppel:                  1. Alexander Zerr / Edmund Zerr

2. Florian Sälzter / Denis Morasch

3. Florian Enders / Tobias Sältzer